Treffen aller Arbeitskreise

Online wie offline werden wir täglich mehr. Daher zeigen wir euch heute mal einen kleinen Teil der Aktiven, die in verschiedenen Arbeitskreisen alles für den Start der Hamsterbacke organisieren und planen.

Werdet Mitglied und unterstützt uns, so dass unser Plan bald umgesetzt wird 🐹

Auch über eure Ideen und viele helfende Hände freuen wir uns!😉

Kategorien: ALLE NEWS

1 Kommentar

Elisabeth Schulze · 17. August 2019 um 20:01

Der Impuls für regional und fair gehandelte Ökoprodukte und deren umweltbewusste Vermarktung freut mich sehr. Die Aufgabe des Handels als Vermittler zwischen Erzeuger und Verbraucher scheint mir zwar in der Kurzbeschreibung etwas unfreundlich dargestellt, aber hier wird vielleicht die Erfahrung im Laufe der Jahre mehr Bewusstsein schaffen.
Für mich als Erzeuger von Demeter Gemüse und Obst könntet Ihr ein interessanter Partner werden.
Und für die Hamsterbacke könnte auch die sich gerade gründende Regionalwert AG Oberfranken ein interessanter Partner sein.
Dem netten Hamster auf dem Logo wünsche ich für die Zukunft noch, dass er das Schielen überwinden kann, und die Welt dann klarer sieht und auch ernst genommen wird! (Falls ich damit jemandem zu nahe trete, so tut es mir leid)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.