JuristIn gesucht

Liebe Mitglieder und Interessierte der Hamsterbacke,

im Zusammenhang mit unserer Rechtsform und der Eintragung ins Amtsregister haben wir einen kurzfristigen Klärungsbedarf, für die wir die Unterstützung von einer*m praktizierenden Jurist*in bzw. Anwält*in benötigen. Bevor wir uns auf anderen Wegen um anwältliche Unterstützung bemühen, würden wir gerne unter euch Mitgliedern und Interessierten abfragen, ob dort die entsprechende Kompetenz vorhanden ist.

Wir würden gerne bis zum Abend des Ostermontag Bescheid wissen, ob sich jemand vorstellen kann, uns da unter die Arme zu greifen. Bei Interesse oder Fragen bitte bei der Mailadresse der Info melden. Diese findet ihr ganz unten bei Kontakt. Teilen ist erwünscht! Schöne vorösterliche Grüße, eurer Team der Hamsterbacke

Kategorien: ALLE NEWS