Datum: Fr, 05.03.21, 19 – 20 Uhr

Beschreibung

Am 17. Februar begann die Fastenzeit, in der viele auf Fleisch, Zucker, Social Media oder andere Dinge verzichten. Die Hamsterbacke ruft auch dieses Jahr wieder auf, die Fastenzeit zu nutzen, um zusammen mit uns auf Plastik zu verzichten. Welche Probleme eigentlich genau durch Plastik entstehen und ob es noch eine Welt ohne Plastik geben kann und sollte, diese Fragen und weitere wollen wir in unserem Webinar klären. Unsere Hamsterbacken Elena und Anneke werden zunächst einen kleinen Input über die Hintergründe des Fastens und Plastiks geben, anschließend freuen wir uns, mit euch noch in den Austausch zu gehen. Fastet oder verzichtet ihr auf Plastik? Wo fällt es euch schwer? Welche Tipps habt ihr? Wo kann man sich weiter informieren?

Egal, ob ihr 7 Wochen, 1 Tag oder gar nicht Plastik fastet und euch einfach informieren wollt – wir freuen uns auf euch!

Zur Anmeldung schreibt wie gewohnt eine E-Mail an bildung@hamsterbacke-bayreuth.de mit dem Betreff  “Anmeldung zum Webinar Plastikfasten”

Kategorien: ALLE NEWS

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.