Liebe Mitglieder, die Hamsterbacke öffnet für euch ab Donnerstag, dem 18.06.2020!

Am 18. Juni 2020 wird die Hamsterbacke für alle Mitglieder eröffnen! Wir freuen uns riesig!

Mittlerweile sind wir in unserer Erzeuger-Verbrauchergemeinschaft schon 570 Mitglieder, die eine Ernährungswende in Bayreuth vorantreiben wollen. Vielen Dank! Es ist toll, dass wir schon jetzt so viel zusammen geschafft haben.

Warm-up durch einen Probelauf

Für den Anfang führen wir einen Probelauf durch, während dem erstmal nur Mitglieder einkaufen können. Dies hat vor allem den Hintergrund, dass durch die Corona-Beschränkungen im Moment nur 2 Personen gleichzeitig im Laden einkaufen dürfen. Deshalb müssen wir mit einem verminderten Umsatz rechnen, weshalb wir uns für den Anfang auf kürzere Öffnungszeiten beschränken müssen.

Im Probelauf ist die Hamsterbacke für euch zu den folgenden Zeiten geöffnet:

  • Dienstag von 9 – 12 Uhr
  • Mittwoch von 9 – 12 Uhr, 17 bis 19 Uhr
  • Donnerstag von 9 – 12 Uhr
  • Freitag von 9 – 19 Uhr
  • Samstag von 9 – 12 Uhr

Wann kommt die große Eröffnung für alle?

Der Probelauf ist deshalb auch nur für den Einstieg gedacht. Sobald es möglich wird – also sobald die Kunden- beschränkungen gelockert werden – planen wir, eine offizielle Eröffnung für alle stattfinden zu lassen.

Mitgliedsausweise

Jedes Mitglied wird einen eigenen Mitgliedsausweis bekommen. Diese werden gerade gedruckt. Ihr könnt sie bei eurem ersten Einkauf in der Hamsterbacke abholen!

Kategorien: ALLE NEWS

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.