Bei unserer jährlichen Mitgliederversammlung mit abschließender Weihnachtsfeier am 15.12.2022 haben wir gemeinsam unseren neuen Vorstand gewählt. Wir bedanken uns herzlich bei unseren scheidenden Vorstandsmitgliedern Lena Mann, Anne Reinhardt und Michael Cormann. Danke Lena, Anne und Michl für euer Engagement und eure Begeisterung für die Hamsterbacke! Lena, Anne und Michl treten von ihrem Amt zurück, da sie aus beruflichen und zum Ende ihres Studiums Bayreuth verlassen haben. 
Wir gratulieren und wünschen dem neuen Vorstand bestehend aus Laura Matt, Rupert Paintmayer, Christian Dobelke, Sabine Düreth-Joneck, Maike Rieger, Julia Riegel und Anne Fröhle einen guten Start! 

Bei unserer Mitgliederversammlung waren 32 Vereinsmitglieder anwesend. Neben dem Vorstand wurden Dennis Kabisch und Wolfgang Feulner als zukünftige Kassenprüfer gewählt. Auch Dennis und Wolfgang wollen wir herzlich zu ihrer Wahl gratulieren. 

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen zur Mitgliederversammlung und der Weihnachtsfeier. Wir hatten einen wunderschönen Abend und konnten so das letzte Jahr gemeinsam beschließen. Wir freuen uns auf das Kommende!

Für alle, die mehr wissen wollen, gibt es hier das vollständige Protokoll des Abends zu lesen.