Heute können wir Euch es endlich zeigen: die erste Edition unseres Hamsterbacken-Kochbuchs! „Hamsterschmaus“ ist eine Rezeptsammlung für eine saisonale und simple Küche. 

Wir hoffen, dass diese Rezeptsammlung Dich dazu inspiriert, mit Freude und in Ruhe zu kochen. Unser Alltag kann manchmal etwas hektisch sein – wir rennen von einem Termin zum nächsten und haben 1000 Projekte am Laufen. Doch das Kochen und Genießen von mindestens einer Mahlzeit am Tag ist ein Ritual, dass uns zur Ruhe kommen lässt. Es unterbricht die Hektik und erinnert an das Wesentliche. 

Den Großteil der Zutaten für alle Rezepte gibt es natürlich bei uns in der Hamsterbacke. Das erleichtert nicht nur das Einkaufen, sondern bestätigt auch das Anliegen dieser Rezeptsammlung: ein saisonales und regionales Kochen. 

Wir werden oft gefragt, was man aus den Produkten in der Hamsterbacke kochen soll. Viele Menschen haben noch nie trockene Hülsenfrüchte benutzt oder kennen einige Produkte, die in der Hamsterbacke angeboten werden, nicht. Auch vegan kochen ist für viele noch fremd. Mit diesen Rezepten möchten wir eine Hilfestellung geben und inspirieren weiterzulernen. 

Viel Spaß beim Kochen & Essen!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.