Auch dieses Jahr werden wir wieder einen Spendenbaum haben. In der Adventszeit können unsere KundInnen mit einer kleinen Spende unseren Weihnachtsbaum im Laden schmücken. Wir hoffen, dass er bis Weihnachten schön bunt und voll sein wird. Die Spenden werden wir noch vor dem 24.12. in Produkte aus der Hamsterbacke umlagern und die Lebensmittel an die Stadtmission Bayreuth spenden.

So stellt sich die Stadtmission vor:

„Wir fühlen uns den Menschen in Bayreuth verpflichtet, die durch unterschiedlichste Lebensumstände vieles oder alles verloren haben: ihre sichere Lebensgrundlage, die Selbstachtung, den Halt im Leben, die Orientierung, die Hoffnung.

Sie finden bei uns eine neue soziale Plattform, Freunde, Wertschätzung, Achtung und praktische Unterstützung im Leben.

Wir wissen, dass der Glaube an Jesus Berge versetzen kann. So sind auch alle unsere Hilfen mit der Einladung verbunden, über den Glauben ins Gespräch zu kommen.

Es ist eine Gemeinde entstanden, die Menschen stark und hoffnungsvoll werden lässt. Zu wissen, dass man mit den kleinen und großen Katastrophen des Lebens nicht alleine klarkommen muss, nimmt viel Druck. Vertrauensvolle und tragfähige Netzwerke sind entstanden.“

Wir freuen uns dieses wundervolle Projekt in Bayreuth unterstützen zu können. Vielen Dank für eure Spenden!

Kategorien: ALLE NEWS