Am Donnerstag, den 22.7.21, fand die erste Mitgliederversammlung unseres Vereins Hamsterbacke e.V. statt. Bei 63 Teilnehmern, die über Zoom zusammengefunden haben, eine beachtliche technische Leistung, die unser AK IT super vorbereitet hat. 🙂 Es war sehr schön, dass so viele Vereinsmitglieder Interesse an der Versammlung gezeigt und durch vielfältige Anregungen und Fragen die Veranstaltung bereichert haben.
In einem Rückblick auf die Ereignisse seit Gründung des Vereins konnten wir die vergangenen Jahre Revue passieren lassen. Wir können stolz darauf sein, was wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben!
Im Anschluss an den Geschäftsbericht, die Abstimmung über Veränderungen in der Vereinssatzung und Geschäftsordnung sowie Informationen zur bevorstehenden Genossenschaftsgründung, wurde der bisherige Vereinsvorstand, bestehend aus Caro, Franziska, Michael und Laura verabschiedet. Ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz für den Verein in den letzten Jahren!

Ebenfalls per online-Abstimmung wurde der neue Vorstand gewählt, der nun aus 9 Personen besteht. Die große Anzahl wurde bewusst vorgeschlagen, da zu einem späteren Zeitpunkt eine Genossenschaftsgründung /-abspaltung geplant ist.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit, in der wir den Verein als Vorstand vertreten dürfen und uns engagiert für die Belange der Hamsterbacke einbringen möchten. Wir bedanken uns bei allen Vereinsmitgliedern für eure tatkräftige Unterstützung – ohne euch wäre die Hamsterbacke nicht das, was sie heute ist!

Das sind wir – der neue Vorstand: